OMNICHANNEL-ENGAGEMENT | ORCHESTRIERUNG & ROUTING

Orchestrieren Sie die Omnichannel-Journey Ihrer Kunden mit Talkdesk Studio™

Optimieren Sie Kanäle für maximale Kapazität, bieten Sie Ihren Kunden Selfservice-Optionen an und erhöhen Sie Erstlösungsquote mit einer innovativen Software für die Orchestrierung der Customer Journey.

Orchestration and Routing

Gestalten Sie intelligente und effektive Customer Journeys mit Orchestrierungssoftware.

Ersparen Sie sich eine komplexe Ablaufplanung und gewinnen Sie die Kontrolle über die Customer Journey. Mit intuitivem Design und benutzerfreundlichen Tools zur Orchestrierung der Customer Journey ermöglicht Talkdesk Studio auch technisch nicht versierten Benutzern, Ablaufstrukturen abzubilden und Interaktionen zu automatisieren, damit Sie vom ersten Tag an IT-Kosten senken und Services skalieren können. Beziehen Sie Daten aus integrierten Systemen wie Salesforce und Microsoft Dynamics ein, um das Routing auf der Grundlage eines bestimmten Kontexts zu definieren. Sorgen Sie für reibungslosen Selfservice und assistierte Kundenerlebnisse, indem Sie mühelos KI-gesteuerte virtuelle Agenten integrieren, die einen menschenähnlichen Support bieten und bei Bedarf einfach an einen Live-Agenten weiterleiten—konzipiert mit Klicks, nicht mit Code.

Talkdesk Omnichannel Frictionless Studio


Optimieren Sie Customer Journeys mit intelligenter Orchestrierung.

Stellen Sie sicher, dass Kunden mühelos mit dem richtigen Agenten verbunden werden, und verkürzen Sie die Wartezeiten über alle Kanäle hinweg - mit Customer Journey Orchestration leicht gemacht. Leiten Sie Anrufe, Chats und mehr nahtlos weiter,  indem Sie Interaktionen auf der Grundlage einer Kombination aus Kontext, Geschäftsregeln, Agenten-Know-how, Verfügbarkeit oder Thema bereitstellen.

Talkdesk Omnichannel Visual Flow Designer Point Click Publish Studio


Entwerfen Sie benutzerdefinierte Journeys für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Kunden sind frustriert, wenn sie durch komplexe IVR-Menüs navigieren oder von einem Agenten zum anderen weitergeleitet werden. Mit Talkdesk Studio können Sie die genaue Ablaufstruktur und das Ergebnis jeder Phase der Customer Journey visualisieren und eine Echtzeit-Fehlerprüfung verwenden, die Sie auf potenzielle Probleme aufmerksam macht. Erstellen Sie Ihre perfekte Kombination aus IVR-Skripten, Menüs, Routing und benutzerdefinierten Optionen, um ein nahtloses und frustrationsfreies Kundenerlebnis zu gewährleisten.

"Everything within Talkdesk Studio is drag and drop, so people don't have to know any code or have exceptional technical skills to make changes. This capability allows us to continue operating, even when the unexpected happens."

Doron Pryluk SVP of Customer Experience bei der Glasses USA-Muttergesellschaft Optimax

Talkdesk Omnichannel Pre Packaged Library Powerful Components Studio


Maximieren Sie die Effizienz mit einer vorkonfigurierten Bibliothek leistungsstarker Komponenten.

Eine umfangreiche Bibliothek mit Plug-and-Play-Komponenten vereinfacht die Orchestrierung der Customer Journey. Mit Talkdesk Studio können Sie dynamische und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen - von nahtlosen CRM-Dateneinblendungen bis hin zu ansprechenden Audio-Prompts und automatisierten Nachrichten.

Talkdesk Customer EmployBridge

„Mit Talkdesk können wir IVR-Änderungen einfach im Handumdrehen vornehmen, ohne ein Benutzerhandbuch zu Rate ziehen zu müssen. Die Möglichkeit, intelligente Workflows selbst zu entwerfen und zu erstellen, macht uns effizienter und ermöglicht es uns, mehr Kunden mit weniger Aufwand und schneller als zuvor zu bedienen.“

Dale Sturgill VP of Call Center Operations, Employbridge

Increase Generative Ai Connect Autopilot


Steigern Sie die Selfservicequote Ihrer Kunden mit generativer KI.

Minimieren Sie die Komplexität des IVR-Systems für Ihre Kunden und helfen Sie ihnen schneller durch die Integration von Talkdesk Autopilot™.  KI versteht die Eingabeaufforderungen und Fragen der Kunden und bietet menschenähnlichen Support. Autopilot ist für die Abwicklung häufig vorkommender Kundenservice-Szenarien vorkonfiguriert und lässt sich zur schnellen Implementierung ganz einfach in Ihre IVR-Abläufe einfügen.

Talkdesk Powerful Engine Studio


IVR-Integrationen mit Salesforce, Zendesk und mehr.

Verbinden Sie Studio mit externen Systemen wie u. a. Salesforce, Microsoft Dynamics und Zendesk. Nutzen Sie die Daten von Drittanbietern, um intelligente Routing-Entscheidungen zu treffen, indem Sie den gesamten Kundenkontext nutzen, der Ihnen zur Verfügung steht. Out-of-the-Box-Konnektoren beschleunigen die Integration und bieten Ihnen einen sofortigen Mehrwert.

Funktionen von Talkdesk Studio™.

KI-gestützter Virtual Agent

Gestalten und personalisieren Sie mit Autopilot im Handumdrehen sprachliche und digitale Konversationsabläufe zur Bereitstellung von Selfservice-Optionen für Ihre Kunden.

FAQs.

Die Orchestrierung der Customer Journey ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Unternehmen die vollständige Kontrolle über jede Kundeninteraktion im Contact Center erlangen können. Sie beeinflusst die Ergebnisse proaktiv, indem sie Informationen über die Identität des Kunden, den Zweck des Kontakts und die Phase der Journey liefert. Einfacher ausgedrückt, können Unternehmen so verstehen, wer der Kunde ist, warum er sich meldet und wo er sich in seiner Journey befindet. Diese Kontrolle ermöglicht es Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen, bei Interaktionen die richtigen Informationen bereitzustellen und Strategien kontinuierlich zu verfeinern, um das Gesamterlebnis für Kunden weiter zu verbessern.

Wenn sich z. B. ein Kunde an ein Unternehmen wendet, weil er Unterstützung benötigt, erkennt das System mithilfe von Customer Journey Orchestration die Identität des Kunden, versteht den Grund für seine Anfrage und leitet ihn effizient an den richtigen Agenten oder eine automatisierte Lösung weiter. Auf diese Weise gewährleistet die Orchestrierung der Customer Journey eine nahtlose und personalisierte Lösung und verbessert die Gesamtqualität der Kundeninteraktionen.

Das Erstellen einer Customer Journey mit Talkdesk Studio ist ein intuitiver und unkomplizierter Prozess. Mit unserem interaktiven visuellen Designer können Sie Customer Journeys mühelos mit einem Drag-and-Drop-Mechanismus entwerfen und anpassen. Diese benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Ihnen, verschiedene Elemente wie IVR-Skripte, Menüs und Routing-Optionen nahtlos miteinander zu verbinden, ohne dass umfangreiches technisches Fachwissen erforderlich ist. Mit Talkdesk Studio können Sie ganz einfach dynamische und personalisierte Sprach- und digitale Customer Journeys erstellen, Interaktionen rationalisieren und das gesamte Kundenerlebnis optimieren.

Kunden lieben Talkdesk.

Rated 8.2 out of 10 based on 602 reviews and ratings onTrustRadius logo

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

Orchestrate your customer’s omnichannel journey with Talkdesk Studio™

Optimize channels for maximum capacity, provide self-service options for your customers, and increase first-contact resolutions with advanced customer journey orchestration software.

Orchestration And Routing

Design smart and effective customer journeys with orchestration software.

Ditch the complexity of creating flows and gain control of the customer journey. With intuitive design and user-friendly customer journey orchestration tools, Talkdesk Studio empowers non-technical users to map out flow structures and automate interactions so you can reduce IT costs and scale services from day one. Incorporate data from integrated systems such as Salesforce and Microsoft Dynamics to define routing based on specific context. Ensure a frictionless self-service and assisted customer experience by effortlessly integrating AI-powered virtual agents to provide human-like support and easily escalate to a live agent if needed—designed with clicks, not code.

Talkdesk Omnichannel Frictionless Studio

Streamline customer journeys with intelligent orchestration.

Ensure customers are effortlessly connected to the right agent and reduce wait times across all channels with customer journey orchestration made simple. Seamlessly route calls, chats, and more,  delivering interactions based on a blend of context, business rules, agent expertise, availability, or topic.

Talkdesk Omnichannel Visual Flow Designer Point Click Publish Studio

Design custom journeys for a seamless customer experience.

Customers get frustrated when navigating complex IVR menus or getting transferred from one agent to another. Talkdesk Studio lets you visualize the exact flow structure and outcome of any stage of the customer journey and uses real-time error checking that alerts you to potential issues. Create your perfect combination of IVR scripts, menus, routing, and custom options to guarantee a seamless and frustration-free customer experience.

"Everything within Talkdesk Studio is drag and drop, so people don't have to know any code or have exceptional technical skills to make changes. This capability allows us to continue operating, even when the unexpected happens."

Doron Pryluk SVP of Customer Experience at Glasses USA parent company Optimax

Talkdesk Omnichannel Pre Packaged Library Powerful Components Studio

Maximize efficiency with a pre-packaged library of powerful components.

A rich library of ‘plug-and-play’ components simplifies customer journey orchestration. From seamless CRM data dips to engaging audio prompts and automated messages, Talkdesk Studio empowers you to create dynamic and personalized customer experiences with agility.

Talkdesk Customer EmployBridge

"With Talkdesk, we can easily make IVR changes on the fly without consulting a user manual. The ability to self-design and build intelligent workflows is making us more efficient, enabling us to serve more customers with less effort and faster than before."

Dale Sturgill VP of Call Center Operations, Employbridge

Talkdesk Omnichannel No Code Conversational Ai Studio

Increase customer self-service rate with generative AI.

Minimize IVR complexity for your customers and help them faster by integrating Talkdesk Virtual Agent™.  AI understands customers’ conversational prompts and questions and provides human-like support.  Virtual Agents come pre-designed to handle common customer service scenarios and simply plug into your IVR flows for rapid implementation.

Talkdesk Powerful Engine Studio

IVR integrations with Salesforce, Zendesk, & more.

Connect Studio to outside systems like Salesforce, Microsoft Dynamics, Zendesk, and others. Leverage third-party data to make intelligent routing decisions using all of the customer context you have. Out-of-the-box connectors speed up integration, providing you with immediate value.

FAQs.

Customer journey orchestration is a powerful tool that allows businesses to gain complete control over each customer interaction in the contact center. It proactively influences outcomes by providing insights into the customer’s identity, purpose of contact, and journey stage. In a simpler way, it lets companies understand who the customer is, why they’re reaching out, and where they are in their journey. This control empowers businesses to make informed decisions, provide the right information during interactions, and continuously refine strategies to keep improving the overall experience for customers.

In a scenario where a customer reaches out to a company for support, with customer journey orchestration in action, the system recognizes the customer’s identity, understands the reason for the inquiry, and efficiently directs it to the right agent or automated solution. This way, customer journey orchestration ensures a seamless and personalized resolution, enhancing the overall quality of customer interactions.

Creating a customer journey with Talkdesk Studio is an intuitive and straightforward process. Utilizing our interactive visual designer, you can effortlessly design and customize customer journeys using a drag-and-drop mechanism. This user-friendly interface allows you to seamlessly connect different elements, such as IVR scripts, menus, and routing options, without the need for extensive technical expertise. With Talkdesk Studio, you can easily create dynamic and personalized voice and digital customer journeys, streamlining interactions and optimizing the overall customer experience.

Customers love Talkdesk.

Rated 8.3 out of 10 based on 604 reviews and ratings onTrustRadius logo

Please wait while we validate your privacy settings.