INTERAKTIVE DEMOS

Probieren Sie Talkdesk und GenAI aus!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der Cloud-Contact-Center-Produkte von Talkdesk mit sofort verfügbaren, selbstgeführten Demos.

Workspace Request Demo For Agent Ai

Wie ist die Nutzung von Talkdesk in der Praxis?

Bei Talkdesk unterstützen wir Unternehmen dabei, den Kundenservice zu verbessern, die Effizienz zu steigern und den Umsatz zu steigern – mit einer KI-gestützten Cloud-Contact-Center-Plattform mit Anwendungen für Omnichannel-Engagement, Kundenerlebnisanalysen, Selfservice, Mitarbeiterengagement und Zusammenarbeit der Mitarbeiter.

Diese Anwendungen sind auf unserer offenen Plattform nativ und verwenden ein gemeinsames Servicepaket, zu dem ein gemeinsames Datenmodell, Berichte, Dashboards, Workflows, KI und Automatisierungen für schnelleres Time-to-Value und geringere TCO gehören. Eine intuitive zentrale Benutzeroberfläche bietet optimierte Arbeitsabläufe und umfassenden Kundenkontext, der es Agenten ermöglicht, effizienter und effektiver zu arbeiten.

Talkdesk Industry Experience Clouds™ wurden speziell entwickelt, um spezifische Branchenanforderungen zu erfüllen und vom ersten Tag an einen geschäftlichen Mehrwert für Gesundheitsdienstleister, Banken, Versicherungen und den Einzelhandel zu schaffen.

Sie können jetzt auf alle unsere selbstgeführten Demos zugreifen oder zu einem bestimmten Abschnitt springen und das für Sie passende Erlebnis auswählen.

0

Selbstgeführte Demos

0

Gelöste Contact Center-Probleme

0+

Zu entdeckende Funktionen

Unterstützt Unternehmen nachweislich bei der Modernisierung des Kundenservice.

g2-leader?v=66.40.0
capterra-2022?v=66.40.0
trust-radius-best-feature-set.png?v=66.40.0
trust-radius-best-value-price.png?v=66.40.0
trust-radius-feature-set-value-relationship.png?v=66.40.0
tr-top-rated.png?v=66.40.0
cloud100-2021-honoree.png?v=66.40.0
stevie-winner-gold-2022-sales-customer-service.png?v=66.40.0
stevie-winner-silver-2022-sales-customer-service.png?v=66.40.0
business-intelligence-excellence-customer-service.png?v=66.40.0
globee-sales-service.png?v=66.40.0
frost&sullivan-best-practices-global-health.png?v=66.40.0
frost&sullivan-best-practices-retail-contact.png?v=66.40.0
retail-tech-insights-canada.png?v=66.40.0

Erfahren Sie, wie Sie mit interaktiven Demos für Agenten, Supervisoren und Manager das Engagement während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus fördern können.

Omnichannel Agent Experience Workspace Single Pane Of Glass

OMNICHANNEL AGENT EXPERIENCE

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeiten an die Hand, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Sind Sie eine Contact Center-Führungskraft, die ihre Agenten befähigen möchte, außergewöhnlichen Omnichannel-Kundenservice zu bieten? Befähigen Sie Ihre Agenten mit einer intuitiven zentralen Benutzeroberfläche dazu, sich mit Kunden auf jedem Kanal zu verbinden und Konversationen über verschiedene Kanäle hinweg fortzusetzen, ohne den Kontext zu verlieren. Das schafft ein besseres Erlebnis für Ihre Kunden und Ihre Agenten.

Performance Management Wem Agent Coach Performance

COACHING & LEISTUNGSSTEIGERUNG

Entwickeln Sie Teams, die außergewöhnlichen Kundenservice bieten.

Sind Sie ein Leiter eines Contact Centers und möchten Sie die Leistung von Agenten besser analysieren, neue Verbesserungsmöglichkeiten aufdecken und personalisiertes Coaching anbieten, um Kompetenz- und Wissenslücken zu schließen? Talkdesk Quality Management und Talkdesk Performance Management bieten leistungsstarke Einblicke, umsetzbares Feedback und motivierende Gamification, sodass Sie sicher sein können, dass alle Agenten zum Erfolg befähigt werden und motiviert sind—und zwar im ganzen Unternehmen.

Outbound Engagement Dialer Interactive Demo

Proactive Outbound Engagement

Maximieren Sie Ihre Produktivität mit Predictive Dialing.

Möchten Sie die Verbindungsraten Ihrer Agenten verbessern und eine bessere Kundenverbindung aufbauen? Talkdesk Proactive Outbound Engagement hilft Ihnen dabei, das Volumen ausgehender Anrufe intelligent zu steuern und unproduktive Anrufe herauszufiltern, wodurch die Anzahl der ausgehenden Anrufe um 200 - 300 % erhöht wird.

Entdecken Sie interaktive Demos darüber, wie unsere KI-gestützte Plattform Contact Center dabei unterstützt, Supportkosten zu senken, die Servicequalität zu verbessern und die Effizienz der Agenten zu steigern.

Copilot Ai Conversations

KI FÜR COPILOT

Unterstützung der Agenten zur schnellen und korrekten Lösung von Problemen.

Sind Sie für Service- und Support verantwortlich und möchten Sie, dass Ihre Agenten Kundenprobleme schnell und korrekt lösen können? Talkdesk Copilot unterstützt Ihre Agenten durch automatische Assistenz, kontextbezogene Empfehlungen und Next-Best-Actions bei Live-Anrufen und digitalen Chat-Interaktionen.


Copilot Demo Ai Automatic

KI FÜR AGENTENUNTERSTÜTZUNG

Beschleunigen Sie Anrufnachbearbeitung mit GPT-gestützter Copilot Automatic Summary.

Möchten Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter steigern, indem Sie Kundeninteraktionen automatisch zusammenfassen, und zwar inklusive Intention, Ergebnis, Disposition und Next-Best-Actions? Mit derselben generativen KI, die ChatGPT antreibt, ermöglicht Talkdesk Copilot Assist Automatic Summary den Agenten, jede Interaktion automatisch zusammenzufassen, wodurch die Anrufnachbearbeitung mit nur einem Klick um 30 bis 60 Sekunden verkürzt wird.

Banking Autopilot Ai Platform Self Service

KI FÜR KUNDEN-SELFSERVICE

Erhöhen Sie den Kundenselfservice-Anteil.

Sind Sie auf der Suche nach einer kosteneffizienten und anpassbaren Selfservice-Lösung — die noch dazu rund um die Uhr einen menschenähnlichen Support bietet? Talkdesk Autopilot ist ein KI-gestützter Kundenassistent, der Kunden die von ihnen benötigten Antworten wann immer liefert, durch einen natürlichen Zwei-Wege-Dialog über sprachbasierte und digitale Chat-Kanäle.

Ai Platform Analytics

KI FÜR CX-ANALYSEN

Ermitteln Sie die Ursachen für Kundenprobleme.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihrem Contact Center-Team verwertbare Erkenntnisse zu geben? Talkdesk Customer Experience Analytics hilft Ihnen, unbekannte Kundenprobleme automatisch zu identifizieren und aufzudecken, die Ursachen für positive und negative Stimmungen zu analysieren und Kompetenz- und Wissenslücken der Agenten umfassend zu beseitigen.


Workforce Management Wem Ai Forecast

KI FÜR WORKFORCE MANAGEMENT

Optimieren Sie Ihre Ressourcen dem Bedarf entsprechend und verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten.

Sind Sie daran interessiert, die Personalbesetzung und -einsatzplanung zu optimieren? Talkdesk Workforce Management nutzt intelligente Automatismen, um die Kundennachfrage genau zu prognostizieren, kompetenzbasierte Einsatzpläne zum Erreichen der KPI-Ziele zu erstellen und Agenten die Möglichkeit zu geben, ihre Einsatzpläne und Änderungswünsche flexibel und intuitiv zu verwalten.

Ai Trainer Trends

TALKDESK AI TRAINER

Verbesserte Automatisierung durch Human-in-the-Loop-Technologie.

Sind Sie für ein Contact Center verantwortlich und möchten durch Automation mehr Fälle erfolgreich abwickeln? Mit Talkdesk AI Trainer können technisch nicht versierte Kundendienstmitarbeiter ihr praktisches Fachwissen ganz einfach anwenden, um KI-Modelle kontinuierlich zu verbessern und Automatisierungen im Contact Center voranzutreiben – was die Kundenzufriedenheit erhöht und die Kosten pro Fall senkt.

Erleben Sie bei interaktiven Demos von Industry Experience Clouds, wie sie vom ersten Tag an einen geschäftlichen Mehrwert bringen.

Preisgekröntes, speziell für Branchenanforderungen entwickeltes CCaaS.

globee-sales-service.png?v=66.40.0
frost&sullivan-best-practices-global-health.png?v=66.40.0
frost&sullivan-best-practices-retail-contact.png?v=66.40.0
medtech?v=66.40.0
stevie-winner-bronze-2022-business-awards?v=66.40.0
stevie-winner-silver-2022-business-awards?v=66.40.0
Retail Cloud Interactive Demo

RETAIL EXPERIENCE CLOUD™

Steigern Sie Markentreue und Customer Lifetime Value.

Versuchen Sie, mehr Transparenz in die Customer Journey zu bringen und Ihren Teams bessere Tools an die Hand zu geben, um einen Concierge-ähnlichen Service über Sprach- und digitale Kanäle anzubieten?  Erfahren Sie, wie eine einheitliche Ansicht der Kundeninteraktionen mit integrierten Auftragsdaten dazu beitragen kann, Gespräche über die Auftragsverfolgung oder Retouren zu beschleunigen.

Copilot Finantial Banking Interactive Demo

HEALTHCARE EXPERIENCE CLOUD™ FOR PROVIDERS

Bieten Sie eine differenzierte Patient Journey.

Kommuniziert Ihr Unternehmen mit Patienten über verschiedene Kanäle, Abteilungen und Themen — vor, zwischen und nach Besuchen? Entdecken Sie, wie die Integration des Contact Centers mit der elektronischen Patientenakte in Kombination mit den Workflows von Gesundheitsleistern dazu führt, dass Patienteninteraktionen synchronisiert, personalisiert und benutzerfreundlich werden.

Schauen Sie sich die interaktiven Demos von Talkdesk Builder an und erfahren Sie, wie Talkdesk Low-Code und No-Code ins Contact Center bringt.

Workspace Designer Demo

WORKSPACE DESIGNER

Erstellen Sie in wenigen Minuten eine benutzerdefinierte Benutzeroberfläche.

Möchten Sie die ideale Oberfläche für jede Rolle in Ihrem Kontaktzentrum anpassen — mit minimalem IT- und technischen Support? Mit Talkdesk Workspace Designer können Sie mithilfe eines Low-Code- und No-Code-Entwicklungstools in Minutenschnelle benutzerdefinierte Benutzeroberflächen aufbauen, erweitern und erstellen.

Healthcare Patient Journey Interactive Demo

FINANCIAL SERVICES EXPERIENCE CLOUD™ FOR BANKING

Bieten Sie einen nahtlosen, personalisierten und vertrauenswürdigen Kundenservice.

Suchen Sie nach einem Weg, die Customer oder Member Journey über digitale Touchpoints, physische Filialen und verschiedene Abteilungen hinweg zu vereinheitlichen? Erfahren Sie, wie sofort einsatzbereite Integrationen, künstliche Intelligenz und Sprachbiometrie das Erlebnis Ihrer Kunden transformieren können.

Automation Designer Product Interactive Demo

AUTOMATION DESIGNER

Schnelles Entwerfen und Erstellen von Automatisierungen.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, wie Ihre Frontline-Teams kundenzentrierte Automatisierungen selbst erstellen können? Der Talkdesk Automation Designer hat eine visuelle No-Code-Schnittstelle, die es betrieblichen Anwendern - inklusive Frontline-Mitarbeitern - leicht macht, maßgeschneiderte Automatisierungen für ihre Funktionen im Contact Center zu entwickeln.

Sehen Sie in interaktiven Demos, wie Talkdesk Ihre bestehenden Technologie-Investitionen mit vorkonfigurierten Integrationen optimiert.

Salesforce Integration Interactive Demo

TALKDESK FOR SALESFORCE

Verbessern Sie Ihr CRM mit vollständiger Contact-Center-Funktionalität in Salesforce mit Talkdesk für Salesforce.

Suchen Sie nach vollständiger Contact-Center-Funktionalität in Salesforce? Die Anbindung an Ihr CRM ist der Schlüssel zu großartigen Kundenerlebnissen und Agenteneffizienz. Talkdesk erweitert die Salesforce-Erfahrung um eine vollständige Contact Center-Funktionalität. Nutzen Sie die tiefgreifendste Salesforce-Integration der Branche, um intelligenter zu arbeiten und effektiver in Salesforce zu kommunizieren.

Service Cloud Voice Integration Interactive Demo

TALKDESK FOR SERVICE CLOUD VOICE

Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice mit Talkdesk für Service Cloud Voice.

Benötigen Sie eine umfassende CRM- und Contact-Center-Lösung, die Telefon-, digitale Kanäle und CRM-Daten nahtlos in der Service Cloud-Konsole vereint? Nutzen Sie die Vorteile der sofort einsatzbereiten Talkdesk-Integration in Service Cloud Voice mit globaler Reichweite, schneller Markteinführung und robuster Funktionalität, die in die Service Cloud UI eingebettet ist, und nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern.

Contacts Microsoft Teams Interactive Demo

TALKDESK MICROSOFT TEAMS CONNECTOR

Mit Talkdesk for Microsoft Teams können Sie Ihr Contact Center mit dem Rest Ihres Unternehmens verbinden.

Sind Sie ein IT-Verantwortlicher, der Microsoft Teams mit Talkdesk integrieren möchte? Der zertifizierte Talkdesk Microsoft Teams Connector ermöglicht die Zusammenarbeit zwischen Ihren Contact Center-Agenten und sorgt dafür, dass Fachexperten im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten können, um das beste Kundenerlebnis zu bieten.

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

INTERACTIVE DEMOS

Take Talkdesk and GenAI for a spin!

Discover the possibilities of Talkdesk cloud contact center products with instant, self-guided demos.

Workspace Request Demo For Agent Ai

What’s it like to use Talkdesk?

At Talkdesk, we help enterprises improve customer service, increase efficiency, and grow revenue with an AI-powered cloud contact center platform that provides applications for omnichannel engagement, customer experience analytics, self-service, workforce engagement, and employee collaboration.

All of these applications are native on our open platform with a shared set of services including a common data model, reporting, dashboards, workflows, AI & automations for faster time-to-value and reduced TCO. An intuitive “single pane of glass,” provides streamlined workflows and rich customer context that empowers agents to work more efficiently and effectively.

Talkdesk Industry Experience Clouds™ are purpose-built to meet specific vertical needs and bring business value from day one for healthcare providers, banking, insurance, and retail.

Access all of our self-guided demos now or jump to a specific section and choose the experience that’s right for you.

0

self-guided demos

0

contact center problems solved

0+

features to explore

Proven to help companies modernize customer service.

g2-leader?v=66.17.0
capterra-2022?v=66.17.0
trust-radius-best-feature-set.png?v=66.17.0
trust-radius-best-value-price.png?v=66.17.0
trust-radius-feature-set-value-relationship.png?v=66.17.0
tr-top-rated.png?v=66.17.0
cloud100-2021-honoree.png?v=66.17.0
stevie-winner-gold-2022-sales-customer-service.png?v=66.17.0
stevie-winner-silver-2022-sales-customer-service.png?v=66.17.0
business-intelligence-excellence-customer-service.png?v=66.17.0
globee-sales-service.png?v=66.17.0
frost&sullivan-best-practices-global-health.png?v=66.17.0
frost&sullivan-best-practices-retail-contact.png?v=66.17.0
retail-tech-insights-canada.png?v=66.17.0

See how to drive engagement throughout the employee lifecycle with Agent, Supervisor, and Manager interactive demos.

Omnichannel Agent Experience Workspace Single Pane Of Glass

OMNICHANNEL AGENT EXPERIENCE

Empower agents to deliver exceptional customer service.

Are you a contact center leader who wants to empower their agents to deliver exceptional omnichannel customer service? Empower your agents with an intuitive “single pane of glass,” to connect with customers on any channel and elevate and continue conversations between channels while maintaining context throughout, creating a better experience for both your customers and your agents.

Performance Management Wem Agent Coach Performance

COACHING & PERFORMANCE DEVELOPMENT EXPERIENCE

Develop teams that deliver exceptional customer service.

Are you a contact center leader looking to better analyze agent performance, discover new opportunities for improvement, and provide personalized coaching to address skill and knowledge gaps? Talkdesk Quality Management and Talkdesk Performance Management provide powerful insights, actionable feedback, and engaging gamification so you can ensure that every agent is empowered and motivated to succeed — at scale.

Outbound Engagement Dialer Interactive Demo

PROACTIVE OUTBOUND ENGAGEMENT

Maximize productivity with predictive dialing.

Are you looking to improve agent connect rates and drive better customer connection? Talkdesk Proactive Outbound Engagement helps you intelligently pace outbound call volume and filter out unproductive calls, increasing the number of outbound calls by 200-300%.

Explore interactive demos on how our AI-powered platform helps contact centers reduce support costs, enhance service quality, and increase agent efficiency.

Copilot Ai Conversations

AI FOR COPILOT

Help agents resolve issues quickly & correctly.

Are you a service and support leader who wants your agents to be able to resolve customer issues quickly and correctly? Talkdesk Copilot empowers your agents by providing them with automated assistance, contextual recommendations, and next best actions during live calls and digital chat interactions.


Copilot Demo Ai Automatic

AI FOR AGENT ASSISTANCE

Speed up after-call-work with Copilot GPT-powered Automatic Summary.

Are you looking to increase agent efficiency by automatically summarizing customer interactions, including intent, outcome, disposition and next-best actions? Using the same generative AI that powers ChatGPT, Talkdesk Copilot Automatic Summary allows agents to automatically summarize every interaction, shaving 30-60 seconds off after-call work with just one click.

Banking Autopilot Ai Platform Self Service

AI FOR CUSTOMER SELF-SERVICE

Increase customer self-service rate.

Are you looking for a cost-effective and scalable self-service solution — especially one that delivers human-like support 24/7? Talkdesk Autopilot is an AI-powered customer assistant that delivers the answers customers need, whenever they need them, through two-way natural dialogue on voice and digital chat channels.

Ai Platform Analytics

AI FOR CX ANALYTICS

Identify causes of customer issues.

Are you looking for a way to give actionable insights to your contact center team? Talkdesk Customer Experience Analytics helps you automatically identify and discover unknown customer pain points, analyze the root causes of both positive and negative sentiment, and address agent skill and knowledge gaps at scale.


Workforce Management Wem Ai Forecast

AI FOR WORKFORCE MANAGEMENT

Optimize resources against demand and improve agent performance.

Are you interested in optimizing staffing and scheduling? Talkdesk Workforce Management leverages intelligent automations to help you accurately forecast customer demand, generate skills-based schedules to meet KPI goals, and also provide agents a flexible, intuitive way to manage their schedules and change requests.

Ai Trainer Trends

TALKDESK AI TRAINER

Automation made better with human-in-the-loop technology.

Are you a contact center leader looking to successfully resolve more cases through automation? With Talkdesk AI Trainer non-technical customer service staff can easily apply their practical expertise to continuously improve AI models powering automations in the contact center—increasing customer satisfaction and decreasing cost per case.

Explore interactive demos of Industry Experience Clouds and see how they bring business value from day one.

Award-winning CCaaS purpose-built for industry needs.

globee-sales-service.png?v=66.17.0
frost&sullivan-best-practices-global-health.png?v=66.17.0
frost&sullivan-best-practices-retail-contact.png?v=66.17.0
medtech?v=66.17.0
stevie-winner-bronze-2022-business-awards?v=66.17.0
stevie-winner-silver-2022-business-awards?v=66.17.0
Retail Cloud Interactive Demo

RETAIL EXPERIENCE CLOUD™

Drive brand loyalty and customer lifetime value.

Are you trying to get more visibility into the customer journey and give teams better tools to provide concierge-like service across voice and digital channels?  See how a unified view of customer interactions integrated with order data can make it easy to help speed up conversations around order tracking or returns.

Copilot Finantial Banking Interactive Demo

HEALTHCARE EXPERIENCE CLOUD™ FOR PROVIDERS

Deliver a differentiated patient journey.

Is your organization engaging patients across channels, departments, and topics —before, between, and after visits? Discover how contact center integration with the EHR, combined with provider workflows, can make patient interactions synchronized, personalized, and convenient.

See how Talkdesk brings low-code and no-code to the contact center with Talkdesk Builder interactive demos.

Workspace Designer Demo

WORKSPACE DESIGNER

Create a custom user interface in minutes.

Are you wanting to customize the ideal interface for every role in your contact center—with minimal IT and engineering support? With Talkdesk Workspace Designer you can rapidly build, expand, and create custom user interfaces in minutes through a low-code and no-code development tool.

Healthcare Patient Journey Interactive Demo

FINANCIAL SERVICES EXPERIENCE CLOUD™ FOR BANKING

Deliver client service that’s seamless, personalized, and trusted.

Do you need a way to unify the client or member journey across digital touchpoints, physical branches, and different departments? See how out-of-the-box integrations, artificial intelligence, and voice biometrics can transform your clients’ experience.

Automation Designer Product Interactive Demo

AUTOMATION DESIGNER

Design and build automations quickly.

Are you looking for a way to allow your frontline teams to create customer-centric automations? Talkdesk Automation Designer comes with a no-code visual interface, making it easier for any business user, including frontline staff, to design automations specific to their role in the contact center.

See interactive demos of how Talkdesk optimizes your existing technology investments with pre-built integrations.

Salesforce Integration Interactive Demo

TALKDESK FOR SALESFORCE

Improve CRM with full contact center functionality inside Salesforce with Talkdesk for Salesforce.

Are you looking for full contact center functionality inside Salesforce? Connecting to your CRM is key for great customer experiences and agent efficiency. Talkdesk adds complete contact center functionality to the Salesforce experience. Leverage the deepest Salesforce integration in the industry to work smarter and communicate more effectively within Salesforce.

Service Cloud Voice Integration Interactive Demo

TALKDESK FOR SERVICE CLOUD VOICE

Deliver exceptional customer service with Talkdesk for Service Cloud Voice.

Do you need an all-in-one CRM and contact center solution that joins phone, digital channels, and CRM data seamlessly within the Service Cloud console? Take advantage of Talkdesk’s out-of-the-box integration to Service Cloud Voice with global reach, fast time-to-market and robust functionality embedded within the Service Cloud UI and leverage a centralized source of truth to deliver exceptional customer experiences.

Contacts Microsoft Teams Interactive Demo

TALKDESK MICROSOFT TEAMS CONNECTOR

Connect your contact center with the rest of your enterprise with Talkdesk for Microsoft Teams.

Are you an IT leader looking to integrate Microsoft Teams with Talkdesk? The certified Talkdesk Microsoft Teams Connector enables collaboration between your contact center agents and allows subject matter experts across the entire organization to work together to provide the best customer experience.

Please wait while we validate your privacy settings.