OMNICHANNEL ENGAGEMENT | FEEDBACK

Mit Talkdesk Feedback können Sie Kundenumfragen erstellen und bereitstellen.

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Erkenntnisse sammeln, die es ermöglichen, Ihre Kunden besser zu betreuen und die Kundenbindung zu erhöhen.

Omnichannel Engagement Feedback

Außergewöhnliche CX beginnt mit besserem Feedback.

Talkdesk Feedback™ stellt die Stimme des Kunden in den Mittelpunkt des Contact Centers. Erstellen und implementieren Sie ganz einfach Umfragen, um Kundenfeedback zu erfassen, zu analysieren und darauf zu reagieren. Erhalten Sie die Erkenntnisse, die sie brauchen, um Trends zu erkennen, Chancen und Probleme zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die zu zufriedeneren und loyaleren Kunden führen.

Feedback Easily Create And Deploy Surveys

Einfaches Erstellen und Durchführen von Umfragen.

Ihr Kundenfeedback-Programm darf kein Team von Beratern erfordern. Eine optimierte Benutzeroberfläche und benutzerfreundliche Tools machen es einfach, neue Umfragen zu erstellen und durchzuführen, damit Sie immer wissen, wie es Ihren Kunden geht.

Analytics Insights Collect Feedback Channel

Effektives Erfassen von Kunden-Feedback.

Verbessern Sie die Antwortraten, indem Sie Ihre Kunden dort abholen, wo sie sind. Führen Sie SMS- und IVR-Umfragen durch, um sicherzustellen, dass die Stimme eines jeden Kunden gehört wird.

Feedback Analyze And Act On Areas Of Opportunity

Analysieren und handeln Sie in Bereichen, in denen sich Chancen ergeben.

Ihre Kunden haben gesprochen - was nun? Nutzen Sie einen Echtzeit-Feedback-Stream, um einzelne Kundenprobleme genau zu überwachen und darauf zu reagieren, oder nutzen Sie Filter, um aufkommende Trends zu entdecken und zu untersuchen, die Ihnen bei der Optimierung Ihrer CX-Strategie helfen können.

Feedback Integrate Customer Feedback

Verbinden Sie Kundenfeedback und Contact Center-Daten.

Setzen Sie die Ergebnisse von Kundenbefragungen mit Contact Center-Daten in Beziehung, um eine ganzheitlichere Sicht auf das Kundenerlebnis und die Agentenleistung zu erhalten. Ermitteln Sie Hindernisse bei der Customer Journey, bewerten Sie Agentenfähigkeiten kontextbezogen und treffen Sie sichere CX-Entscheidungen, indem Sie Feedback und betriebliche Daten kombinieren.

FAQs.

Kundenfeedback-Umfragen sind Fragebögen, mit denen Unternehmen herausfinden können, was ihre Kunden von ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung halten. Durch die Erfassung der Kundenstimmung können Unternehmen erfahren, wie sie ihre Kunden besser betreuen können, wodurch sich folglich die Kundenzufriedenheit erhöht

Eine gute Frage für eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit könnte etwa so lauten: „Bitte bewerten Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unser Produkt oder unsere Dienstleistung weiterempfehlen.“ Oder: „Worin besteht für Sie der Hauptvorteil unseres Produkts oder unserer Dienstleistung?“ Ziel ist es, dass die Kunden schnell und einfach antworten können.

Talkdesk Customer Feedback macht das Erstellen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit einfach. Sie können damit Feedback über jeden beliebigen Kanal einholen, Potenzial analysieren und sogar Umfrageergebnisse mit Callcenter-Daten integrieren. Mit Hilfe von Talkdesk Feedback™ ist eine hohe Kundenzufriedenheit realisierbar.

Kunden lieben Talkdesk.

Rated 8.1 out of 10 based on 613 reviews and ratings onTrustRadius logo

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

OMNICHANNEL ENGAGEMENT | FEEDBACK

Create and deploy customer surveys with Talkdesk Feedback.

Improve customer satisfaction by gathering insights that will empower you to serve them better and increase customer loyalty.

Omnichannel Engagement Feedback

Exceptional CX begins with better feedback.

Talkdesk Feedback™ puts the voice of the customer at the heart of the contact center. Easily create and deploy surveys to capture, analyze, and act on customer feedback. Gain the insights you need to discover trends, identify opportunities and pain points, and make informed decisions that lead to happier, more loyal customers.

Feedback Easily Create And Deploy Surveys

Easily create and deploy surveys.

Your customer feedback program shouldn’t require a team of consultants. A streamlined interface and user-friendly tools make it easy to create and deploy new surveys to ensure you’re always tuned in to how your customers are feeling.

Analytics Insights Collect Feedback Channel

Effectively capture customer feedback.

Improve response rates by meeting your customers where they are. Deploy SMS and IVR surveys to guarantee every customer has their voice heard.

Feedback Analyze And Act On Areas Of Opportunity

Analyze and act on areas of opportunity.

Your customers have spoken—now what? Use a real-time feedback stream to closely monitor and act on individual customer issues as they arise, or leverage filters to discover and explore emerging trends that can help you refine your CX strategy.

Feedback Integrate Customer Feedback

Integrate customer feedback and contact center data.

Correlate customer survey results with contact center data to develop a more holistic view of the customer experience and agent performance. Pinpoint customer journey roadblocks, evaluate agent skills with greater context, and make confident CX decisions by combining feedback and operational data.

FAQs.

Customer feedback surveys are questionnaires designed to help companies get in touch with what their customers think of their product or service. By collecting customer sentiment, they can learn how to better serve them, which will lead to more satisfied customers

Some good customer satisfaction survey questions might sound something like, “On a scale of 1 to 10, how likely are you to recommend our product or service?” Or, “What’s the main benefit you receive from our product or service?” The goal is to make it fast and easy for the customers to answer.

Talkdesk customer feedback makes creating customer satisfaction surveys easy. It allows you to collect feedback from any channel, analyze areas of opportunity, and even integrate survey results with call center data. With the help of Talkdesk Feedback™, a high customer satisfaction score is within reach.

Customers love Talkdesk.

Rated 8.1 out of 10 based on 613 reviews and ratings onTrustRadius logo

Please wait while we validate your privacy settings.