PERSONALMANAGEMENT | AGENTENCOACHING & -LEISTUNG

Mit Contact Center Performance Management entwickeln Sie Teams, die sich durch außergewöhnliche Kundenerlebnisse auszeichnen.

Wem Agent Coaching And Performance

Schließen Sie den Kreis zwischen Informationen und Maßnahmen.

Talkdesk Performance Management™ gibt Managern die Tools an die Hand, die sie benötigen, um das Potenzial eines jeden Agenten zu maximieren. Messen und verfolgen Sie die Leistung der Agenten im Laufe der Zeit mit interaktiven Bestenlisten und Benchmarks und fördern und binden Sie Agenten gleichzeitig mit intuitiven Coaching-Workflows, Anerkennung und Gamification.

Performance Management Track Progress At A Glance

Geben Sie dem Management Informationen und Benchmarks an die Hand.

Nutzen Sie Ranglisten und interaktive Visualisierungen, die vom ersten Tag an einen ganzheitlichen Überblick über die Leistung von Agenten und Teams bieten. Verschaffen Sie Ihren Vorgesetzten die nötigen Einblicke, damit sie die Ergebnisse an den Zielvorgaben und vergleichbaren Benchmarks anhand von Kennzahlen wie CSAT, AHT, Quality Scores etc. messen können.

Wem Deliver Timely Personalized Coaching

Sorgen Sie für zeitnahes, individuelles Coaching.

Verbinden Sie individuelle Ergebnisse mit konkreten Verbesserungsmöglichkeiten. Lösen Sie Klick-und-Coach-Workflows direkt von den Ranglisten aus. Bieten Sie den Mitarbeitern das notwendige kontextbezogene Coaching, damit sie neue Kompetenzen entwickeln und Spitzenleistungen erzielen können.

Wem Keep Your Teams Motivated Engaged

Fördern Sie die Motivation und das Engagement Ihrer Teams.

Animieren Sie Ihre Mitarbeiter und Teams zum Erreichen von Zielen mit Hilfe von Gamification-Funktionen, die zu einem gesunden Wettbewerb beitragen. Sorgen Sie dafür, dass sich Leistungsträger anerkannt fühlen, und motivieren Sie alle Mitarbeiter zur Selbstoptimierung, indem Sie einen Überblick über ihre eigene Leistung und einen Leistungsvergleich mit anderen geben.

FAQs.

Leistungsmanagement ist der Prozess, bei dem Sie die Funktionen Ihres Kontaktzentrums verfolgen und sicherstellen, dass es effiziente Arbeit leistet und die Ziele erreicht werden. Leistungsmanagement Software für Contact Center trägt dazu bei, dass dies auf der Ebene der einzelnen Agenten und Teams erreicht wird. Dies erfolgt häufig durch die Verfolgung von KPIs, automatisierte Zielsetzung und Entwicklungspläne, Peer Benchmarking, Gamification, soziale Anerkennung und gezieltes, personalisiertes Coaching.

Ein gutes Leistungsmanagementsystem ist für das Wohlergehen Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung, denn auch wenn es Zeit und Mühe kostet, die wichtigen Leistungsindikatoren (KPIs) zu erfassen, Leistungsbeurteilungen zu erstellen und Strategien zur Motivation Ihrer Mitarbeiter zu entwickeln, zahlen sich die damit verbundenen Vorteile allemal aus. Es trägt durch die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen nicht nur dazu bei, dass Ihr Unternehmen auf Kurs bleibt, sondern unterstützt durch den Leistungsmanagementprozess auch die berufliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.

Die fünf Elemente eines guten Leistungsmanagements sind:

  • Festlegen der Zuständigkeiten Ihres Teams.
  • Leistungsbeobachtung anhand von Insights und Benchmarks.
  • Zeitnahes, personalisiertes Coaching zur Maximierung der Wirkung.
  • Engagieren und motivieren Sie Ihr Team.
  • Den Kunden/Agenten-Kreislauf mit Umfragen zum Kundenfeedback schließen.

Mit den folgenden Schritten können Sie ein hochwertiges Kundenerlebnis und eine effektive Feedbackschleife für Ihre Mitarbeiter sicherstellen

Wem Drive Customer Centric Performance Improvement Feedback

Fördern Sie eine kundenzentrierte Leistungsverbesserung.

Schließen Sie den Kreislauf zwischen Agentenleistung und Kundenerlebnis. Erweitern Sie Ihre Coaching- und Weiterbildungspläne mit Talkdesk Feedback™-Umfragedaten, damit Ihr Coaching effektiver wird und Sie die Auswirkungen Ihrer Programme auf die Kundenloyalität und -zufriedenheit nachverfolgen können.

Kunden lieben Talkdesk.

Rated 8.1 out of 10 based on 613 reviews and ratings onTrustRadius logo

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

Develop teams that deliver exceptional CX with contact center Performance Management.

Wem Agent Coaching And Performance

Close the loop between insights and action.

Talkdesk Performance Management™ provides managers with the tools they need to maximize the potential of every agent. Measure and track agent performance over time using interactive leaderboards and benchmarks, while developing and engaging agents with intuitive coaching workflows, recognition, and gamification.

Performance Management Track Progress At A Glance

Empower management with insights and benchmarks.

Leverage leaderboards and interactive visualizations that provide a holistic view of agent and team performance from day one. Equip your supervisors with the insights they need to evaluate results against goals and peer benchmarks across metrics like CSAT, AHT, Quality Scores, and more.

Wem Deliver Timely Personalized Coaching

Deliver timely, personalized coaching.

Connect individual results with tangible opportunities for improvement. Trigger click-to-coach workflows directly from leaderboards. Provide the contextualized coaching agents need to develop new skills and chart a path to peak performance.

Wem Keep Your Teams Motivated Engaged

Keep your teams motivated and engaged.

Mobilize your agents and teams towards goal achievement with gamification capabilities that help generate healthy competition. Make sure top performers feel acknowledged and motivate every agent towards self-improvement by giving them visibility into their own performance and how they compare with others.

FAQs.

Performance management refers to the process of tracking your contact center’s functions and making sure that it’s working efficiently and goals are being completed. Contact center performance management software helps accomplish this on a per-agent and per-team level, often through tracking KPIs, automated goal setting and development plans, peer benchmarking, gamification, social recognition, and targeted, personalized coaching.

A good performance management system is critical to the well-being of your company because even though it takes time and effort to track key performance indicators (KPIs), give performance reviews, and establish strategies to motivate your agents, the subsequent benefits will be well worth it. It will not only help your business stay on track by ensuring high-quality services, but the performance management process also helps your agents grow professionally.

The five elements of good performance management are:

  • Establishing your team’s responsibilities.
  • Observing their performance with insights and benchmarks.
  • Delivering timely, personalized coaching to maximize impact.
  • Engaging and motivating your team.
  • Closing the customer/agent loop with customer feedback surveys.

By following these steps, you can ensure a high-quality customer experience and an effective feedback loop for your agents

Wem Drive Customer Centric Performance Improvement Feedback

Drive customer-centric performance improvement.

Close the loop between agent performance and the customer experience. Augment your coaching and development plans with Talkdesk Feedback™ survey data to coach more effectively and track the impact of your programs on customer loyalty and satisfaction.

Customers love Talkdesk.

Rated 8.3 out of 10 based on 604 reviews and ratings onTrustRadius logo

Please wait while we validate your privacy settings.