CX Services

Verwirklichen Sie einen modernen Kundenservice mit der Hilfe unserer Experten.

Talkdesk Rebrand C

Arbeiten Sie mit dem anerkanntesten Serviceteam der Branche zusammen– wir setzen den Standard für modernen Kundenservice.

Regardless of the platform you choose, the services you receive need to be exceptional. This is one of our guiding principles at Talkdesk, which we take to heart by championing customer success as a white-glove core service. We invest in providing the best in-house, CCaaS expert to customer ratio in the industry—at no additional charge—and the most comprehensive service portfolio, offering additional services to fit your needs at every stage of your journey with Talkdesk.

Tiago Paiva Cx Services

Vorteile von Talkdesk CX Services.

Die Vorteile von Talkdesk CX Services sind beispielhaft und weltweit für die Bereitstellung einer differenzierten Kundenerfahrung in den unterschiedlichsten Branchen anerkannt. Damit wir diese Anerkennung erhalten, sind uns unsere Kunden mehr als nur wichtig - das Wohl unserer Kunden ist das Maß unseres Handelns. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und setzen uns für sie ein: Wir haben neun Feedback-Kanäle—Anzahl steigend! Die Stimmen unserer Kunden inspirieren und treiben unser Handeln in unserem gesamten Unternehmen voran.

"Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie Ihren Kunden zuhören, von ihnen lernen und sich für sie einsetzen."

Tiago Paiva CEO bei Talkdesk

Wenn Sie sich für Talkdesk entscheiden, schließen Sie sich einem Partner mit regionaler und branchenspezifischer Spezialisierung an, der Hand in Hand mit Ihnen zusammenarbeitet, um Strategien zu entwickeln, umzusetzen und einen besseren Weg zu modernem Kundenservice zu finden.

stevie-winner-gold-2022-sales-customer-service?v=66.40.0
stevie-winner-silver-2022-sales-customer-service?v=66.40.0
trust-radius-feature-set-value-relationship.png?v=66.40.0
business-intelligence-excellence-customer-service.png?v=66.40.0
trust-radius-best-customer-support.png?v=66.40.0
globee-sales-service.png?v=66.40.0
gartner?v=66.40.0

Vorteile von Talkdesk CX Services.

Warum lieben uns unsere Kunden und bleiben bei uns? Weil wir von Anfang an—noch vor Abschluss eines Vertrags — mit ihnen zusammenarbeiten und ihnen während der gesamten Customer Journey mit einem maßgeschneiderten, erstklassigen Kundenservice bieten. Wir nennen das CX Services.

Cleyton Lougee Cx Strategy

Wertberatung.

Talkdesk unterstützt Sie bei der Definition Ihrer spezifischen Geschäftsanforderungen und des idealen zukünftigen Zustands, sodass Sie einen umsetzbaren Plan und einen überzeugenden Business Case—komplett mit Investitionsanalyse und Roadmap-Empfehlungen—zur Konzipierung einer maßgeschneiderten Lösung entwickeln können, die den operativen und finanziellen Nutzen für Ihr Unternehmen maximiert.

"Talkdesk hat sich die Zeit genommen, um unsere Geschäftsanforderungen zu verstehen. Wir betreiben keine traditionellen Call Center, aber wir benötigten mehrere Teams, um unsere Nummern unterstützen zu können. Talkdesk hat uns beim Aufbau einer einzigartigen Infrastruktur geholfen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. "

David Whiteside General Manager für London bei Onefinestay

Joana Monteiro Cx Enablement

Professionelle Dienstleistungen.

Talkdesk hilft Ihnen, die Menschen, Prozesse und Technologien zu aktivieren und zu nutzen, um die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen. Wenden Sie sich an Experten mit langjähriger CCaaS-Erfahrung, die uns dabei helfen, die schnellsten Implementierungen mit dem höchsten CSAT in der Branche bereitzustellen. Führen Sie schnell eine agile Kundenservice-Transformation mit unserer bewährten Implementierungsmethode durch, die von zertifizierten professionellen Services-Teams und Partnern bereitgestellt wird, und entwickeln Sie kontinuierlich Innovationen mit Unternehmensberatungsdiensten, die Sie zu Best Practices im Contact Center beraten, damit Sie Ihre Talkdesk-Investition maximieren können.

Fragen Sie uns nach unserem Implementierungs-Zufriedenheitsscore. 
Sie werden staunen.

„Die Zeitspanne zwischen dem Beginn der Beurteilung von Anbietern und der Inbetriebnahme unserer ersten Klinik betrug etwas mehr als drei Monate. Von dem Moment an, als wir mit dem Talkdesk-Partnerlösungsteam starteten, bis hin zur Inbetriebnahme einer Klinik vergingen nur drei bis vier Wochen.“

Alexander Cohen Produktleiter bei Carbon Health

The Talkdesk Customer Community

Kundenerfolg.

Talkdesk bietet gezieltes Expertenwissen, um sicherzustellen, dass Sie in jeder Phase Ihrer Journey hochwertige Dienstleistungen erhalten. Von technischem Support und Managed Services bis hin zu Schulungs- und Beratungsleistungen - Talkdesk stellt Ihnen immer einen internen Ansprechpartner zur Seite, der Ihnen hilft, den Wert eines modernen Kundenservice auf Ihre eigene Art und Weise zu messen, zu verwalten und zu realisieren.

„Früher hatten wir zu gewissen Zeiten in bestimmten Märkten keinen Anbieter-Support, wogegen Talkdesk Probleme immer schnell identifiziert und beantwortet. Wir regeln die Dinge immer schnell, was bedeutet, dass Farfetch mit Zuversicht weiter wachsen und expandieren kann, unabhängig davon, in welchem Land wir tätig sind. Mit dem 24h-Support können wir unseren Kunden einen besseren Service bieten, ohne uns um die technischen Aspekte der Lösung kümmern zu müssen.“

André Cavaco Leitão Global Director of Workforce Optimization bei Farfetch

Cain Alexus Customer Support

Kundendienst.

Die mehrsprachigen Support-Experten von Talkdesk sorgen für ein schnelles und effizientes Incident-Management und die Lösung von Tickets zur Bewältigung aller technischen Herausforderungen. Gehen Sie über die reine Standard-Fehlerbehebung hinaus; machen Sie sich mit Funktionen vertraut und lernen Sie Best Practices von einem Team, das stets einen außergewöhnlichen Kundenservice bietet.

Treffen Sie einige Mitglieder unseres CX-Services-Teams.

Cleyton Lougee Headshot

Clayton Lougée

Value consulting director

Für Clayton Lougée ist die Zusammenarbeit mit Kunden sehr wichtig, um deren Unternehmensstrategien und aktuelle Betriebskennzahlen zu verstehen, damit eine Lösung entwickelt werden kann, die den ROI einer Partnerschaft mit Talkdesk maximiert. Er arbeitete zehn Jahre in der Unternehmensberatung und unterstützte B2B-SaaS-Kunden bei Steigerung ihres Umsatzes, anschließend war er fünf Jahre lang in verschiedenen strategischen Funktionen bei einem internationalen Softwareunternehmen tätig. Clayton hat einen BBA in Finanzen von der University of Notre Dame und einen MBA von der Booth School of Business der University of Chicago. Er lebt mit seiner Frau, seiner 3-jährigen Tochter, seinem 1,5-jährigen Sohn und ihren beiden Labradoodles in Dallas.

Joana Monteiro Headshot

Joana Monteiro

Professional services project manager

Joana Monteiro ist Teil des Talkdesk Professional Services-Teams und leitet strategische und hochkomplexe Implementierungsprojekte. Vor drei Jahren begann sie bei Talkdesk als Solution Consultant und wechselte dann in die Position einer Senior Project-Managerin. Joana hat bereits Erfahrung in Salesforce-Beratung und Banking Cloud-Softwaremanagement. Sie hat eine Ausbildung in Tourismusmanagement absolviert und als Assistentin für Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet, weshalb sie für ihre kundenorientierte Kompetenz im Umgang mit Kunden bekannt ist. Joana lebt derzeit mit ihrem Mann und ihrem jungen Vierbeiner in einer kleinen Stadt auf dem Land in Portugal.

Cain Alexus Headshot

Cain Alexus

Technical support engineer

Cain Alexus, Technical Support Engineer aus dem Customer Care Team von Talkdesk, bedeuten Kunden alles. Er handelt schnell, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Er hat 3 Jahre Erfahrung im technischen Support. Cain setzt sich mit viel Leidenschaft für Menschen in seinem Umfeld ein. Am Wochenende schaut er sich gerne Sportveranstaltungen an.

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

CX Services

Bring modern customer service to life with our expert help.

Talkdesk Rebrand C

Partner with the most recognized services team in the industry—we set the standard for modern customer service.

Regardless of the platform you choose, the services you receive need to be exceptional. This is one of our guiding principles at Talkdesk, which we take to heart by championing customer success as a white-glove core service. We invest in providing the best in-house, CCaaS expert to customer ratio in the industry—at no additional charge—and the most comprehensive service portfolio, offering additional services to fit your needs at every stage of your journey with Talkdesk.

Tiago Paiva Cx Services


Talkdesk CX Services Advantage.

The Talkdesk CX Services Advantage leads by example and is acknowledged globally for providing a differentiated customer service across industries. To earn this recognition, we don’t just value our customers, we obsess over them. We do this by always listening to and advocating for our customers—we provide nine feedback channels and counting! The voices of our customers inspire and drive what we do across our business.

"If you’re going to succeed you must listen to, learn from, and go above and beyond for your customers."

Tiago Paiva CEO at Talkdesk

When you choose Talkdesk, you’re joining a partner with regional and industry specialization who works hand-in-hand with you to strategize, execute, and achieve a better way to modern customer service.

stevie-winner-gold-2022-sales-customer-service?v=63.0.0
stevie-winner-silver-2022-sales-customer-service?v=63.0.0
trust-radius-feature-set-value-relationship.png?v=63.0.0
business-intelligence-excellence-customer-service.png?v=63.0.0
trust-radius-best-customer-support.png?v=63.0.0
globee-sales-service.png?v=63.0.0
gartner?v=63.0.0

Talkdesk CX Services Advantage.

Why do our customers love and stay with us? Because we partner with them right from the start—before any contracts are signed—and welcome them with concierge-level, white-glove customer service through the entire customer journey. We call this CX Services.

Cleyton Lougee Cx Strategy


Value Consulting.

Talkdesk partners with you to define your specific business needs and ideal future state, to develop an actionable plan and a compelling business case—complete with investment analysis and roadmap recommendations—to create a tailored solution that will maximize operational and financial impact for your organization.

"Talkdesk took the time to understand our business needs. We do not operate traditional call centers, but we required multiple teams to have the ability to support our numbers. Talkdesk helped us build a unique infrastructure to meet these needs."

David Whiteside General manager for London at onefinestay

Joana Monteiro Cx Enablement


Professional Services.

Talkdesk helps you enable and leverage the people, processes, and technologies to accelerate time to value. Consult with experts who have years of CCaaS experience, helping us to deliver the fastest implementations with the highest CSAT in the industry. Quickly execute an agile customer service transformation with our proven implementation methodology delivered by certified professional services teams and partners, and continuously innovate with business consulting services that advise on contact center best practices to maximize your Talkdesk investment.

Ask us about our implementation satisfaction score. 
We dare you.

"The timeline from when we first started evaluating vendors to when we went live with our first clinic was just over three months. From the moment we kicked off with the Talkdesk partner solutions team to going live with a clinic was only three to four weeks."

Alexander Cohen Director of product at Carbon Health

The Talkdesk Customer Community


Customer Success.

Talkdesk delivers targeted expertise to ensure you receive world-class services at every stage of your journey. From technical support and managed services to training and advisory services, Talkdesk always matches you with an internal advocate to help you measure, manage, and realize the value of modern customer service your way.

"We used to go without vendor support at certain hours in certain markets, but Talkdesk is always fast to identify and respond to issues. We always get things fixed quickly, which means Farfetch can continue to grow and expand with confidence, regardless of the country where we operate. The 24/7 support allows us to deliver better service to our customers without worrying about technical elements of the solution."

André Cavaco Leitão Global director of workforce optimization at Farfetch

Cain Alexus Customer Support


Customer Care.

Talkdesk multi-lingual support experts provide quick and efficient incident management and ticket resolution to overcome any technical challenge. Go beyond standard troubleshooting; understand features and learn best practices from a team that consistently delivers modern customer service.

Meet some members of our CX Services teams.

Cleyton Lougee Headshot

Clayton Lougée

Value consulting director

Clayton Lougée loves to collaborate with customers to understand their organizational strategies and current operational metrics to assist in crafting a solution that maximizes the ROI of a Talkdesk partnership. He spent a decade in management consulting focusing on assisting B2B SaaS clients drive top-line revenue growth, followed by 5 years in a variety of strategy roles at a global software company. Clayton has a BBA in Finance from the University of Notre Dame and an MBA from the University of Chicago Booth School of Business. He lives in Dallas with his wife, 3-year-old daughter, 1.5-year-old son, and their two labradoodles.

Joana Monteiro Headshot

Joana Monteiro

Professional services project manager

Joana Monteiro is part of the Talkdesk professional services team, managing strategic and high complexity implementation projects. Three years ago, she started at Talkdesk as a solution consultant and transitioned into her role as a senior project manager. Joana has previous experience in Salesforce consulting and banking cloud software management. In school, she studied Tourism Management and worked as a public relations assistant, which is why she’s known for her customer-driven relationship skills. Joana currently lives in a small city in the Portuguese countryside with her husband and their furry paw baby.

Cain Alexus Headshot

Cain Alexus

Technical support engineer

Cain Alexus, a technical support engineer from the Talkdesk customer care team, is customer obsessed and moves fast to achieve maximum customer satisfaction. He has 3 years of technical support experience. Cain loves helping the people around him and can be found catching up on sports over the weekend.

Please wait while we validate your privacy settings.