Innovationen im Kundenservice, damit Sie immer einen Schritt voraus sind.

Reimagine Agent Management Hybrid Remote Workforces

NOVEMBER 2021

Talkdesk führt neue Funktionen ein, um die Einbindung von Agenten für hybride und Remote-Arbeitskräfte neu zu gestalten.

Talkdesk Feedback™ und Talkdesk Performance Management™ verbinden Kundenfeedback und Agentenleistung bedarfsgerecht und ermöglichen es Unternehmen, Agenten zu fördern und zu binden und sie in die Lage zu versetzen, noch bessere Kundenerfahrungen (CX) zu bieten.

Talkdesk Feedback Put Voice Customer Heart Contact Center

NOVEMBER 2021

Talkdesk lanciert Feedback, das Unternehmen hilft, die Stimme des Kunden in den Mittelpunkt ihres Contact Centers zu stellen.

Talkdesk Feedback™ stellt die Stimme des Kunden in den Mittelpunkt des Contact Centers. Erstellen Sie ganz einfach Umfragen und setzen Sie diese auf jedem Kanal ein, um Kundenfeedback zu erfassen, zu analysieren und darauf zu reagieren. Gewinnen Sie die Erkenntnisse, die Sie benötigen, um Trends zu erkennen, Chancen und Probleme zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die zu zufriedeneren und loyaleren Kunden führen.

Performance Management Maximize Potential Every Agent

NOVEMBER 2021

Talkdesk lanciert Performance Management, das Contact Centern hilft, das Potenzial eines jeden Agenten zu maximieren.

Talkdesk Performance Management™ gibt Managern die Tools an die Hand, die sie benötigen, um das Potenzial eines jeden Agenten zu maximieren. Messen und verfolgen Sie die Leistung Ihrer Agenten über einen längeren Zeitraum mithilfe von interaktiven Ranglisten, Benchmarks und Zielvorgaben, und fördern Sie gleichzeitig die Verbesserungsmöglichkeiten mit intuitiven Klick-und-Coach-Workflows.

Citizen Journey Virtual Assistant

OKTOBER 2021

Talkdesk bringt eine KI-gestützte Lösung für Contact Center in Behörden auf den Markt.

Die Talkdesk-Lösung für Bürgerengagement verbessert den Prozess der Leistungsvergabe und ermöglicht eine proaktive Kommunikation mit den Bürgern, wobei gleichzeitig behördliche Contact Center in puncto Größe und Flexibilität modernisiert werden.

Talkdesk Insurance Smart Services Virtual Agent

OKTOBER 2021

Talkdesk sorgt für bessere Versicherungsbeziehungen und die Treue von Versicherungsnehmern.

Die Insurance Smart Service-Lösung optimiert die Interaktionen zwischen Agenten und Versicherungsnehmern durch die Kombination von intelligentem Selfservice und KI-gestützten Interaktionen mit sofortigen Integrationen in die wichtigsten CRM-Systeme.

Communicate Anywhere

September 2021

Talkdesk bringt das erste und einzige Telefonsystem für Unternehmen auf den Markt, das auf einer führenden Cloud-Contact-Center-Plattform basiert.

Talkdesk Phone ist ein Telefonsystem für Unternehmen zur Vereinheitlichung von Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen, mit dem Sie die Flexibilität Ihres Unternehmens steigern, die Kosten senken und hybriden Mitarbeitern bessere Voraussetzungen zur Erbringung großartiger Kundenerlebnisse an die Hand geben können.

Gartner 2021 Leader Mq

August 2021

Talkdesk erneut zum Leader im Gartner® MagicQuadrant™ 2021 für CCaaS ernannt

Dragonfly Skyrockets 10b Valuation

August 2021

Talkdesk schnellt auf eine Bewertung von 10 Mrd $ hoch. Sydney Carey zum CFO ernannt.

Talkdesk hat kürzlich eine Finanzierung in Höhe von 230 Millionen $ erhalten. Wir haben unsere Serie-D-Runde mit einer Bewertung von über 10 Milliarden $ abgeschlossen und Sydney Carey zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt.

Conversations Complete Patient Information

Juni 2021

Talkdesk bringt die erste speziell für das Gesundheitswesen entwickelte Contact Center-Lösung auf den Markt.

Talkdesk Healthcare Experience Cloud™ für Gesundheitsdienstleister wurde ursprünglich für die Bedürfnisse von Krankenhäusern und Gesundheitssystemen entwickelt und hilft dabei, bessere Patientenerlebnisse auf digitalen und sprachlichen Kommunikationskanälen zu schaffen. Die End-to-End-Lösung verbindet Patientendaten über alle Kanäle hinweg und ermöglicht synchronisierte, intelligente Interaktionen, die personalisiert und praktisch sind.

Deliver Better Account Servicing

Juni 2021

Talkdesk bringt die erste speziell für Finanzdienstleistungen entwickelt Contact Center-Lösung auf den Markt.

Talkdesk Financial Services Experience Cloud™ für das Bankwesen ermöglicht es Finanzdienstleistern, vernetzte, intelligente und sichere Kundeninteraktionen mühelos über jeden Kommunikationskanal anzubieten. Die digital ausgerichtete Lösung lässt sich sofort in die Kernbankensysteme integrieren, verknüpft Daten aus der gesamten Customer Journey und schafft sofortigen Mehrwert.

Delight Customers Smarter Self Service Ai Assisted Agents

Juni 2021

Talkdesk automatisiert Produktanfragen und Retouren für Marken und Händler.

Talkdesk Retail Smart Service hilft Einzelhändlern und Marken, einen qualitativ hochwertigen, schnellen und automatisierten Service zu leisten, so dass sich die Mitarbeiter mit Hilfe von AI auf markenfördernde und umsatzsteigernde Aktivitäten konzentrieren können.

Available Apporchard Light Large Label

Mai 2021

Talkdesk lässt sich in Epic EHR integrieren, um nahtlose Patientenerfahrungen zu ermöglichen.

Talkdesk lässt sich jetzt direkt in die Epic-Plattform für elektronische Gesundheitsakten integrieren und ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, personalisierte, kontextbezogene und nahtlose Patienteninteraktionen zu liefern. Die Integration, die über den Epic App Orchard verfügbar ist, zeigt Contact Center-Mitarbeitern wichtige Informationen über ihre Patienten an und liefert so wichtigen Kontext, der die Interaktionen beschleunigt und einen patientenorientierten Service fördert.

Talkdesk Flexible Shopping

Mai 2021

Talkdesk führt eine bessere Lösung ein, um Shoppern Auswahl, Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.

Die Talkdesk Flexible Shopping-Lösung ermöglicht es Einzelhändlern, sichere, kontaktlose Einkaufserlebnisse wie Curbside Pickup, Buy-Online-Pick-Up-In-Store und Terminkäufe zu koordinieren und gleichzeitig die Kommunikation zu optimieren sowie den Kundenservice kanalübergreifend zu verbessern.

Financial Services Talkdesk Digital Lending

April 2021

Eine neue AI-infundierte digitale Kreditlösung beschleunigt den Lebenszyklus der Kreditvergabe.

Die Talkdesk Digital Lending-Lösung ermöglicht es Kreditgebern, die Kreditvergabe- und -abwicklungsprozesse für Privat-, Hypotheken- und Gewerbekredite zu rationalisieren und zu beschleunigen. AI-gestützte Funktionen helfen Kreditgebern, den neuerlichen Anstieg des Kreditvolumens zu bewältigen und gleichzeitig Compliance- und regulatorische Anforderungen zu erfüllen.

Workspace And Builder

April 2021

Talkdesk Workspace, eine anpassbare Oberfläche, die die Arbeit erleichtert.

Talkdesk Workspace vereint alle Customer-Experience-Anwendungen und -Daten auf einer "single pane of glass", die es Unternehmen ermöglicht, die ideale Oberfläche für jede Contact Center-Rolle zu erstellen. Zusammen mit Workspace kündigte Talkdesk auch Talkdesk BuilderTM an, ein umfassendes Set von Low- und Custom-Code-Entwicklungstools, mit denen sich jeder Aspekt des Contact Centers anpassen lässt.

Travel Reach Your Costumers Wherever They Are

April 2021

Talkdesk kündigt Vacation Now Lösung zur Unterstützung des Reise- & Gastgewerbe an. 90 Tage kostenlos.

Talkdesk Vacation Now hilft Unternehmen der Tourismusbranche und des Gastgewerbes, einen schnellen, skalierbaren Kundenservice zu bieten, damit Reisende schneller an ihr Traumziel gelangen können. Talkdesk wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Contact Center in nur 24 Stunden bereit zu machen und bietet einen 90-tägigen kostenlosen Account an, um den erwarteten Nachfrageschub während des Wiederanlaufs der Branche zu unterstützen.

Partner Program Global Ecosystem Growth

April 2021

Talkdesk entlastet die Administration mit neuen Managed Services.

Talkdesk Managed Services, die von Contact Center-Beratungsanbietern wie PPT Solutions unterstützt werden, helfen Kunden bei der Verwaltung und Optimierung ihres Contact Center-Betriebs, was zu einer verbesserten betrieblichen Effizienz und einem besseren Kundenerlebnis führt.

Ai Trainer

März 2021

Talkdesk startet den AI Trainer, das erste Human-in-the-Loop-Tool für Contact Center.

Talkdesk AI Trainer bringt Talkdesk seinem Ziel, 80 % der Kundeninteraktionen einen Schritt näher. Um 80 % Automatisierung zu erreichen, müssen Machine-Learning-Modelle wie Intent-Erkennung, Sentiment-Erkennung und Speech-to-Text im Laufe der Zeit kontinuierlich verbessert werden.
Talkdesk AI Trainer ermöglicht es Unternehmen, mehr Fälle durch Automatisierung erfolgreich zu lösen, was wiederum die Genauigkeit verbessert, die Kosten pro Fall senkt und die Kundenzufriedenheit erhöht.

Ppp Small Business Lending Solution

Januar 2021

Talkdesk vereinfacht die Kreditverwaltung, damit kleine Unternehmen wieder auf die Beine kommen.

Mit der neuen Talkdesk Small Business Lending Solution reduziert Talkdesk die Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe im Rahmen des Paycheck Protection Program (PPP) und hilft Finanzinstituten, den Antrags-, Genehmigungs- und Verteilungsprozess zu beschleunigen, damit Kreditnehmer die Hilfe bekommen, die sie jetzt brauchen.

Healthcare Vaccine Administration

Januar 2021

Talkdesk vereinfacht die Impfstoffverabreichung für Patienten und Gesundheitsdienstleister.

Mit der neuen Talkdesk-Lösung für die Impfstoffverabreichung unterstützt Talkdesk Gesundheitsdienstleister bei der globalen Impfstoffverabreichung und der Kommunikation mit Patienten. Dies erleichtert und beschleunigt die Versorgung der Patienten mit Impfstoff, sodass mehr Leben geschützt und gerettet werden können.

Powered by AWS

Januar 2021

Talkdesk erweitert die Möglichkeiten des maschinellen Lernens mit Amazon Web Services.

Talkdesks Zusammenarbeit mit AWS treibt die Integration von künstlicher Intelligenz und die Personalisierung des Kundenerlebnisses voran, indem das Angebot an maschinellem Lernen (ML) erweitert wird, um eine breitere Palette von ML-gesteuerten Optionen und Funktionen über AWS CCI-Lösungen anzubieten.

Discover more Innovations from 2020.

Innovations in customer service that help you stay ahead.

Reimagine Agent Management Hybrid Remote Workforces

NOVEMBER 2021

Talkdesk introduces new capabilities to reimagine agent engagement for hybrid and remote workforces.

Talkdesk Feedback™ and Talkdesk Performance Management™ connect customer feedback and agent performance at scale, enabling organizations to develop and retain agents and empower them to provide even better customer experiences (CX).

Talkdesk Feedback Put Voice Customer Heart Contact Center

NOVEMBER 2021

Talkdesk launches Feedback, helping companies put the voice of the customer at the heart of their contact center.

Talkdesk Feedback™ puts the voice of the customer at the heart of the contact center. Easily create and deploy surveys on any channel to capture, analyze, and act on customer feedback. Gain the insights you need to discover trends, identify opportunities and pain points, and make informed decisions that lead to happier, more loyal customers.

Performance Management Maximize Potential Every Agent

NOVEMBER 2021

Talkdesk launches Performance Management to help contact centers maximize the potential of every agent.

Talkdesk Performance Management™ provides managers with the tools they need to maximize the potential of every agent. Measure and track agent performance over time using interactive leaderboards, benchmarks, and goals, while capitalizing on opportunities for improvement with intuitive click-to-coach workflows.

Citizen Journey Virtual Assistant

OCTOBER 2021

Talkdesk launches an AI-embedded solution for government agency contact centers.

The Talkdesk Citizen Engagement solution improves the benefits administration process and enables proactive communication with constituents, while modernizing government contact centers for scale and flexibility.

Talkdesk Insurance Smart Services Virtual Agent

OCTOBER 2021

Talkdesk drives smarter insurance engagements and policyholder loyalty.

The Insurance Smart Service solution optimizes agent and policyholder interactions by combining intelligent self-service and AI-assisted interactions with out-of-the-box integrations to major CRM systems.

Communicate Anywhere

SEPTEMBER 2021

Talkdesk launches the first and only business phone system built on a leading cloud contact center platform.

Talkdesk Phone is a business phone system built to unify collaboration and contact center applications to drive business agility, reduce costs, and provide a better way for hybrid workforces to deliver great customer experiences.

Gartner 2021 Leader Mq

August 2021

Talkdesk again named a Leader in 2021 Gartner® Magic Quadrant™ for CCaaS.

Dragonfly Skyrockets 10b Valuation

August 2021

Talkdesk skyrockets to $10B valuation. Appoints Sydney Carey as CFO.

Talkdesk raised $230 million in recent funding. We closed our Series D round with more than $10 billion valuation and appointed Sydney Carey as Chief Financial Officer (CFO).

Conversations Complete Patient Information

June 2021

Talkdesk launches the first contact center solution purpose-built for healthcare.

Initially designed to serve hospital and health system needs, Talkdesk Healthcare Experience Cloud™ for Providers helps deliver better patient experiences on digital and voice communication channels. The end-to-end solution connects patient data across channels to power synchronized, intelligent interactions that are personalized and convenient.

Deliver Better Account Servicing

June 2021

Talkdesk launches the first contact center solution purpose-built for financial services.

Initially reimagining the banking experience, Talkdesk Financial Services Experience Cloud™ for Banking enables financial services companies to deliver connected, intelligent, and secure client interactions more effortlessly, across any communication channel. Featuring out-of-the-box integrations to core banking systems, the digital-first solution ties together data from across the client journey and delivers immediate time to value.

Delight Customers Smarter Self Service Ai Assisted Agents

June 2021

Talkdesk automates product inquiries and returns for brands and retailers.

Talkdesk Retail Smart Service helps retailers and brands deliver quality, fast, automated service, freeing agents to focus on brand-enhancing, revenue-generating activities with the help of AI.

Available Apporchard Light Large Label

May 2021

Talkdesk integrates with Epic EHR to power seamless patient experiences.

Talkdesk now integrates out-of-the-box with the Epic electronic health records platform empowering healthcare providers to deliver more personalized, contextualized and seamless patient interactions. The integration, available via the Epic App Orchard, surfaces vital information for contact center staff about patients they’re supporting, giving important context that speeds up interactions and promotes more patient-centric service.

Talkdesk Flexible Shopping

May 2021

Talkdesk launches a better way to provide shoppers choice, comfort, and convenience.

The Talkdesk Flexible Shopping solution enables retailers to orchestrate safe, contactless experiences such as curbside pickup, buy-online-pick-up-in-store, and appointment shopping while streamlining communications and improving cross-channel customer service.

Financial Services Talkdesk Digital Lending

April 2021

A new AI-infused digital lending solution accelerates the lending lifecycle.

The Talkdesk Digital Lending solution enables lenders to streamline and accelerate loan origination and servicing processes for personal, mortgage and commercial loans. AI-powered capabilities help lenders service the recent surge in loan volumes, while also meeting compliance and regulatory requirements.

Workspace And Builder

April 2021

Talkdesk Workspace, a customizable interface to make work easy.

Talkdesk Workspace unifies all customer experience applications and data on a “single pane of glass,” and allows companies to create the ideal interface for each contact center role. Along with Workspace, Talkdesk also announced Talkdesk BuilderTM, a comprehensive set of low- and custom-code development tools that enable customization of every aspect of the contact center.

Travel Reach Your Costumers Wherever They Are

April 2021

Talkdesk announces Vacation Now solution to support Travel & Hospitality. Free for 90 days.

Talkdesk Vacation Now helps tourism and hospitality companies deliver fast, scalable customer service so travelers can escape faster to their dream destinations. Designed to help companies ready their contact centers in as little as 24 hours, Talkdesk is offering a 90-day free account to help support anticipated surges in demand as the industry reboots.

Partner Program Global Ecosystem Growth

April 2021

Talkdesk relieves administrative responsibilities with new Managed Services.

Talkdesk Managed Services, powered by contact center consulting providers like PPT Solutions, helps customers manage and optimize their contact center operations, leading to improved operational efficiency and better customer experiences.

Ai Trainer

March 2021

Talkdesk launches AI Trainer, the first human-in-the-loop tool for contact centers.

Talkdesk AI Trainer moves Talkdesk one step further in its quest to automate 80% of customer interactions. To reach 80% automation, machine learning models such as intent detection, sentiment detection and speech-to-text need to improve continuously over time.
Talkdesk AI Trainer enables enterprises to successfully resolve more cases through automation, which, in turn, improves accuracy, decreases the cost per case and increases customer satisfaction.

Ppp Small Business Lending Solution

January 2021

Talkdesk streamlines loan administration to get small businesses back on their feet.

With the new Talkdesk Small Business Lending Solution, Talkdesk reduces friction in the Paycheck Protection Program (PPP) loan distribution business, helping financial institutions fast track the application, approval and distribution process to get borrowers the help they need now.

Healthcare Vaccine Administration

January 2021

Talkdesk eases Vaccine Administration for patients and providers.

With the new Talkdesk Vaccine Administration Solution, Talkdesk helps healthcare providers with global vaccine administration and patient communications, simplifying and accelerating patient access to the vaccine to protect and save more lives.

Powered by AWS

January 2021

Talkdesk broadens machine learning capabilities with Amazon Web Services.

Talkdesk collaboration with AWS boosts artificial intelligence integration and customer experience personalization by expanding its machine learning (ML) offering to provide a wider range of ML-driven options and capabilities through AWS CCI solutions.

Discover more Innovations from 2020.