PLATFORM | ZUVERLÄSSIGKEIT & VERFÜGBARKEIT

Maximieren Sie die Zuverlässigkeit und Gesprächsqualität mit Talkdesk Global Communications Network.

Global Communications Network Map

Bleiben Sie mit Ihren Kunden verbunden.

Talkdesk Global Communications Network™ (GCN) bietet die branchenweit höchste Zuverlässigkeit und Anrufqualität.

Reliable Available Network Availability Focus Growing Your Business

Zuverlässig und verfügbar.

Konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens und machen Sie sich keine Sorgen mehr, ob Ihre Kunden Sie erreichen können. Nutzen Sie das Talkdesk-SLA mit 100% Verfügbarkeit für unsere Industry Experience Clouds und 99,99 % Garantie für Talkdesk CX Cloud™ Essentials-, Elevate- und Elite-Editionen.

"Einer der Gründe, warum wir uns für Talkdesk entschieden haben, ist der Ruf der hohen Zuverlässigkeit. Die Gewissheit, dass wir immer zur Stelle sind, wenn unsere Kunden anrufen, gibt uns große Sicherheit."

Spencer Petty Manager für Lieferantenbeziehungen bei Avetta

Global Communications Network Coverage Map

Echte globale Abdeckung.

Mit acht strategisch über die ganze Welt verteilten Points of Presence (PoPs) gewährleisten wir weltweit niedrige Latenzzeiten und hohe Verfügbarkeit. Telefonnummern können sofort in mehr als 160 Ländern bereitgestellt werden.

Certification Iso

Betriebskontinuität.

Talkdesk ist das erste cloudbasierte Contact Center, das die ISO 22301-Zertifizierung für Betriebskontinuitätsmanagement erhalten hat. Das Infrastruktur- und Betriebsteam ist 24/7 verfügbar, um unseren automatisierten Backup-Plan zu überwachen, sollte ein unvorhergesehenes Ereignis eintreten.

Global Communications Network Full Redundancy Map

Volle Redundanz.

Talkdesk GNC ist unsere primäre CPaaS-Plattform, die die Sprachkommunikation zwischen Kunden und Agenten sicherstellt. Sie ermöglicht uns die Integration mit Netzbetreibern auf der ganzen Welt und unterstützt unsere fortschrittlichen Routing- und Integrationsfunktionen mit leistungsstarken APIs. Sollte es dennoch zu einer Unterbrechung des Dienstes kommen, sorgen wir für die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs, damit Sie Ihren Service fortführen und Ihre Kunden weiter betreuen können.

Feedback Highest Call Quality

Höchste Gesprächsqualität.

Jeder Anruf erfolgt über die direkteste Route durch regionale Kommunikationsknoten und minimiert Paketverluste, Jitter und Verzögerungen, was zu branchenführenden durchschnittlichen Mean Opinion Scores (MOS) von 4,25 weltweit und 4,28 in den USA führt.

Kunden lieben Talkdesk.

Mit 8,3 von 10 Punkten bewertet auf der Grundlage von 604 Rezensionen und Bewertungen aufTrustRadius logo

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

PLATFORM | RELIABILITY & AVAILABILITY

Maximize reliability and call quality with Talkdesk Global Communications Network.

Global Communications Network Map

Stay connected to your customers.

Talkdesk Global Communications Network™ (GCN) delivers the industry’s highest reliability and call quality.

Reliable Available Network Availability Focus Growing Your Business

Reliable and available.

Focus on growing your business and stop worrying if your customers can reach you. Take advantage of the Talkdesk 100% uptime SLA for our Industry Experience Clouds and 99.99% commitment for Talkdesk CX Cloud™ Essentials, Elevate, and Elite editions.

"One of the things that attracted us to Talkdesk is its reputation for high reliability. Knowing we’ll be there every time when our customers call gives us great peace of mind."

Spencer Petty Manager of Supplier Relations at Avetta

Global Communications Network Coverage Map

True global coverage.

With eight points of presence (PoPs) strategically distributed around the world, we ensure global low latency and high availability. Phone numbers can be instantly provisioned in more than 160 countries.

Certification Iso

Business continuity.

Talkdesk is the first cloud contact center to receive ISO 22301 certification for Business Continuity Management. The Infrastructure and Operations team is available 24/7 to oversee our automated backup plan should an unforeseen event occur.

Global Communications Network Full Redundancy Map

Full redundancy.

Talkdesk GNC, our primary CPaaS platform, powers the voice communications between customers and agents. It allows us to integrate with carriers worldwide and power our advanced routing and integration capabilities with powerful APIs. However, in the event of a service disruption, we offer business continuity to ensure you can retain service and continue to treat customers.

Feedback Highest Call Quality

Highest call quality.

Each call travels the most direct route through regional communication nodes and minimizes dropped packets, jitter, and delay, resulting in industry-leading average mean opinion scores (MOS) of 4.25 worldwide and 4.28 for the U.S.

Customers love Talkdesk.

Rated 8.3 out of 10 based on 604 reviews and ratings onTrustRadius logo

Please wait while we validate your privacy settings.