Mit Identity erfolgt die Authentifizierung von Kunden im Nullkommanichts.

Security And Compliance Authentication Identity Management
Fast And Secure Authentication With Voice Biometrics

Schnelle und sichere Authentifizierung mit Stimmbiometrie.

Verifizieren Sie die Identität Ihrer Kunden mit unserem sicheren Kundenauthentifizierungssystem und verbessern Sie das Kundenerlebnis. Schützen Sie Ihre Kundendaten mit leistungsstarker Selbstbedienungsauthentifizierung, sodass Kunden unverzüglich an Agenten weitergeleitet werden können. Eliminieren Sie lästige und schwerfällige Verifizierungsprozesse, indem Sie die Identität von Anrufern schnell und sicher mit Hilfe von Stimmbiometrie überprüfen. Machen Sie die Stimmbiometrie zu einem Teil Ihres Automatisierungsflusses, um die durchschnittliche Bearbeitungszeit zu verringern und Agenten für die Bearbeitung komplexerer Fälle zu einzusetzen.

Speed Authentication And Protect Your Customers

Nutzen Sie die Risikobewertung zur Ermittlung von Telefonnummern, die ein potenzielles Risiko darstellen.

Schützen Sie Ihr Contact Center vor Betrügern mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene, die die Integrität von Telefonnummern prüft, über die sich Kunden mit Ihrem Contact Center in Verbindung setzen. Erkennen Sie sofort, ob es sich bei einer Telefonnummer um ein Wegwerfhandy handelt oder ob sie mit früheren Betrügereien in Verbindung gebracht wurde.

FAQs zur Kundenauthentifizierung.

Um Kundenkonten vor Betrug und anderen Sicherheitsproblemen zu schützen, verfügen Unternehmen in der Regel über einen Kundenauthentifizierungsprozess. In der Vergangenheit war dieser Prozess mit der Übermittlung persönlicher Daten und einer Art Verifizierungssystem verbunden. Mit Talkdesk können Sie diesen Prozess nun vereinfachen.

Mit sicherer Kundenauthentifizierung ist der Authentifizierungsprozess gemeint, der zum Schutz von Login-Daten von Konten erforderlich ist. Oft sind derartige Authentifizierungsmethoden mühselig und zeitaufwendig, aber mit unserem schnellen und sicheren Stimmbiometrie-System können Kunden problemlos die benötigten Informationen erhalten, ohne dass die Sicherheit gefährdet wird.

Bitte warten Sie, bis wir Ihre Datenschutzeinstellungen überprüft haben.

Quickly perform customer authentication with Identity.

Security And Compliance Authentication Identity Management
Fast And Secure Authentication With Voice Biometrics

Fast and secure authentication with voice biometrics.

Verify your customer’s identity through our strong customer authentication system and improve the customer experience. Protect customer data with the power of self-service authentication to quickly route customers to agents. Remove the frustration associated with cumbersome verification processes by quickly and securely verifying caller identity using voice biometrics. Make voice biometrics part of your automation flow to decrease average handle time and free up agents to focus on more complex cases.

Speed Authentication And Protect Your Customers

Leverage risk scoring to understand which phone numbers are a potential risk.

Protect your contact center from fraudsters with an additional layer of security that evaluates the integrity of the number a customer uses to reach out to your contact center. Immediately understand if a phone number is a burner phone or has been associated with previous fraud.

Customer authentication FAQs.

In order to protect customer accounts against faud and other security issues, organizations will usually have a customer authentication process. Historically, this process would involve the transfer of personal information and some sort of verification system, but now you can simplify it with Talkdesk.

Secure customer authentication refers to the authentication process required to protect account login information. These authentication methods are often frustrating and time-consuming, but with our fast and secure voice biometrics system, customers can easily get the information they need without compromising safety.

Please wait while we validate your privacy settings.